ein tipp für black yoijnob (FF X)

ich brauch einen tipp für black yoijnob ich brauche zanamato aber die echsetas leiste muss lerr sein den es kommt kein zanamato was für nen gil betrag brauche ich dafür damit er zanamato

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 17:08 von gelöschter User

5 Antworten

Yunas extase leiste muss voll sein dann setst du in einem kampf deiner wahl mit Yuna Meisterruf ein und bechwörst jojjnbo anschliesend greifst du mit jojjnbo an(gilbetrag zum angriff muss 250 000 sein).
Dann setst er Zanmatou en.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 20:08 von Undertakers-best-fan

Yunas extase leiste muss voll sein dann setst du in einem kampf deiner wahl mit Yuna Meisterruf ein und bechwörst jojjnbo anschliesend greifst du mit jojjnbo an(gilbetrag zum angriff muss 250 000 sein).

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 20:08 von Undertakers-best-fan

Das alles allein genommen genügt nicht.

du musst am Verhältniswert zu Yojinbo arbeiten, denn wenn dieser wert gering ist, kannst du soviel Gil zahlen wie du hast und er macht kein Zanmatu.

Aber wer gegen den Schwarzen Yojinbo Zanmatu einsetzen muss, ist sowieso arm dran und sollte besser systematisch in der Monsterfarm trainieren.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 08:10 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx für deinen tipp aber noch ne frage wie kann ich die exetase leiste im voll haben?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 10:23 von gelöschter User

jetzt nicht zu dem aber du weist schon das du gegen den schwarzen yoijinbo 5 mal kämpfen musst
und von wem die leiste?
wenn du von yoijinbo meinst dann wenn er schaden erleidet oder wenn er dem gegner schaden zufügt

Antwort #5, 15. Februar 2008 um 14:59 von sephiroth_1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)