ich komme net weiter (HdR - Eroberung)

also ich binn in der mission Minen von Moria da soll ich zu Ballins Grab gehen abba wenn ich dahin will da komme ich net durch ich muss da so eine treppe runter abba da isst es so als ob da etwas unsichtbares stehet



P.S. wenn jemand es net verstanden hat schreib mir und schon mal danke

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 03:25 von Vabi123

10 Antworten

ja das ist bei mir auch... leider
wie kommt man durch die "unsich bare Mauer"?

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 09:39 von xXLinkXx

crackfix ... hat mir geholfen! ;)

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 01:06 von nicklesss

wer od. was hat dir geholfen?!

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:37 von xXLinkXx

crackfix... für alle, die das spiel auf die andere art und weise besorgt haben !

bei google einfach "herr der ringe - die eroberung crackfix" eingeben!

sollte was von razor kommen ... habs gegen den alten ersetzt und das unsichtbare tor war keine Hürde mehr !

viel spaß

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 00:30 von nicklesss

kannst du mir den Link bitte geben...

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 15:38 von xXLinkXx

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 23:43 von nicklesss

wo genau muss man das reinkopiereb (wecher Ordner?)

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 08:56 von xXLinkXx

ins stammverzeichnis, einfach reinkopieren, ersetzen und spiel starten ! ist ganz easy...

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 09:49 von nicklesss

muss man die datein noch umbennen? wie sollen die heißen das ich sie kopieren kann?

Antwort #9, 27. Februar 2009 um 10:59 von xXLinkXx

welche datein muss ich ersetzen?
weil die Datein die ich gedownloaded habe heißen rzr-ltrf...

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 09:27 von xXLinkXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)