Hai Leute, hab da eine Frage? (Oblivion)

Hai Leute, hab da eine Frage?
Ich kann die fünfte Träne die anscheinend direkt neben dem gefrorenen Ritter ( Retter) liegen soll nicht finden! Sch….. Kann das sein das ich sie mit meinem Feuerstab aufgetaut oder verbrannt habe? Oder wisst ihr vielleicht wo genau sie liegt von Richtung nach Richtung so und so ? War schon 4 std am suchen jetzt bin ich Meister der Wiederherstellung!
Danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 06:44 von Dumpfbacke

3 Antworten

sie sind immer ziemlich in der mitte des eisfeldes. benutz eine fackel, dann ists leichter... sieh dir jeden m² genau an. die kann man nich verbrennen oder so..einfach suchen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:16 von gelöschter User

Oh je... Falls du sie mit einem Feuerstab getroffen hast, sind sie jedanfalls nicht aufgetaut (geht garnicht) ABER es könnte sein, dass du sie wegkatapultiert hast :/ Die 5. Träne ist aber eigentlich nicht wirklich wichtig, der Quest wird nur nich als abgeschlossen gewertet und du bekommst nicht so viel Geld... 4 Stunden suchen lohnen sich da eigentlich nicht.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:54 von 255_55

Dank euch! Mit der Fakel habe ich sie leicht gefunden! Sie war einige meter auch unten auf dem Eis!

Dumpfbacke

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 08:57 von Dumpfbacke

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)