hab frage zu deck (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

kann mir einer einen sehr gutes neo weltraum deck auf schreiben danke im vorraus=)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 08:38 von Gaia

5 Antworten

jo kann ich:
3x Elementarheld Neos
3x Elemental Hero Prisma
1x Elementarheld Stratos
2x Neoraum Path Finder
2x NW Air Hummingbird
2x NW Aqua Dolphin
2x NW Dark Panther
2x NW Flare Neos
1x NW Glos Moss
1x NW Grand Mole

3x Neo-weltraum
3x Falscher Held
2x Gemeinsame Seele
2x E-Eiliger Notruf
1x Kontakt wandeln
1x Weltraumgeschenk
1x Wiedergeburt (oder ruf gerjagten/vorurteiliges Begräbnis)
1x Feindkontrolle
1x Riesen-Trunade
1x Mystischer Raum Taifun
1x Blitzeinschlad
1x Aufschlagen

3x Eisenschrott Vogelscheuche (sehr gute karte)
2x Bodenlose Fallgrube
2x Feuerliches Urteil
1x Spielgelkraft

Fusionsdeck (Extra deck)

2x E-Held Aqua Neos
2x E-Held Air Neos
2x E-Held Dark Neos
2x E-Held Flare Neos
2x E-Held Glow Neos
2x E-Held Grand Neos
1x E-Held Chaos Neos
1x E-Held Magma Neos
1x E-Held Storm Neos

gesagt getann aber bedenke das sind 45 Karten das dasssssss deck sehr vom Neo-weltraum abhängig ist und mit dem deck muss man sich erst vertraut machen

die karten kriegst du wenn du mit aster 5 herzen hast ;)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 10:20 von dimi808

aber das mit hero prisma istetwas schwerer falls ihn net hast empfehl ich dir Phantom des Choas (GLAS-DESE1)

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 10:26 von dimi808

und wo bekommt man chaos neos , hero prisma, eis schrott vogelscheuche, blitz einschlag ,aufschlag,weltraumgeschenk,feuerliches urteil ichweis das sind viele karten die ich nicht habe aber trotzt dem danke würde mich freuen wenn du mir sagen kööntest aus welchen booster die kommen

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:34 von Gaia

wenn du mit aster spielst musst du 5 Herze haben und das pack experten fallen kaufen

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:58 von dimi808

hey eine frage wenn ihr über tf2 redet da gibt es doch kein
Elementarheld chaos neos und hero prisma,oder wenn ja sagt mir wo weil ich muss hero prisma haben

Antwort #5, 01. März 2009 um 18:08 von egeatil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)