ist das das gleiche ? (GTA Vice City Stories)

hallo wollte fragen ob ihr mir den unterschied zwischen vice city und vice city stories erklären könnt danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 10:05 von sk8ter-timo

11 Antworten

naja kein großer

bei vice city is die grafik sehr schlecht

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:30 von nikonator

Die Unterschiede sind sehr viel größer:


1. VCS(1984) spielt zwei Jahre früher als VC(1986).
2. Die Hauptfirguren sind anders.
3. Die Hauptfigur kann bei VCS schwimmen. Aber nur eine bestimmte Zeit, bis man eine Neben-Mission erfüllt hat.
4. Die Grafik.
5. Das Gameplay.
6. Die Haupt- und Neben-Missionen.
7. ...


Ich könnte jetzt noch mehr Punkte auflisten, aber das würde zu lange dauern.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ich kann alle sagen:

1:bessere Grafik
2:man kann Bandenkriege machen
3:es gibt andere Missionen
4:Andere Verstecke
5:Es gibt Fahrräder und Quadbikes
6:Man spielt einen Schwarzen
7:Mann kann Geschäfte selbst bauen und es gibt mehr
8:Mann kann schwimmen
9:Es gibt coole Boote
10:Es gibt andere Cheats(schlechtere)
11:Man fängt auf der rechten Insel an
12:Mann kann keine Häuser kaufen(nur Betriebe)
13:Andere Story
14:Andere Leute(wie die Mendez Brüder)
15:Es spielt im Jahr 1984
16:Es gibt eine cooler Kampfart

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:59 von Hasenman64

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
17:es gibt spezialaufträge auch in der deutschen version
18:es gibt ein richtiges flugzeug und ein hovercraft (und auch sonst einige andere fahrzeuge wie z.B. polizeimotorrad)
19:andere waffen und zielsystem
20:luftballons statt päckchen
21:man kann sich auf der karte ein ziel setzen

mehr fällt mir jetzt nicht ein

im übrigen: man fängt bei vc auf der rech´ten und bei vcs auf der LINKEN an
außerdem ist vic kein schwarzer sondern ein farbiger (wir wolln ja politisch korrekt sein^^)

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 15:29 von schdinga

Vic kommt so aus den karibischen Inseln. ^^

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 15:48 von gelöschter User

Einige Personen sind aber noch gleich:Umberto Robina+Alberto,Diaz,Lance Vance,...
Toll aber ist, dass man hier in einer bestimmten mission Selber ein Drive By macht. XDDDD

Antwort #6, 02. März 2009 um 15:31 von kartoffelman

wieso farbig die sind immer schwarz
und die weißen sind bei der geburt rot,wenn uns kalt ist sind wir
blau, ist uns übel sind wir grün wenn wir tot sind sind wir weiß
und jetzt sag mir warum du sie farbig nennst :p

Antwort #7, 03. März 2009 um 16:13 von gelöschter User

bei der geburt ist man rot? also ich sah anders aus...
außerdem: "schwarz" sagt man nur zu den wirklich absolut schwarzen aus zum beispiel afrika o.Ä., aber farbiger sagt man zu negern (sorry mir fällt grad kein korrekter begriff ein) die eben nicht so "kohlrabenschwarz" sind wie eben besagte und man sie in der regel vor allem in z.B. amerika vorfindet, sondern welche mit eher brauner hautfarbe, so wie zum beispiel auch cj aus san andreas oder eben vic

Antwort #8, 04. März 2009 um 14:31 von schdinga

ooohhhh sorry wenn ichs recht sehhe könnte man die doch auch braun nennen oder?

Antwort #9, 04. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

Theoretisch...Aber das würde vermutlich kein Mensch sagen.

Antwort #10, 04. März 2009 um 16:45 von gelöschter User

das wäre unter umständen zweideutig

Antwort #11, 04. März 2009 um 20:10 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)