Raum der Gelehrten wie beende ich den level ? (Prince of Persia - Time)

bin bei den verschiebbaren spiegeln hab auch fast alle schon gemacht auch das symbol da wo fara steht leuchtet ...hab auch schon die wände durchbrochen wo dieser (Lichtbündelding:)steht und noch ein spiegel...aber ich komm einfach nicht weiter ...fehlt nur noch ein schritt und ich werde verrückt ;)

Danke für eure hilfe

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 10:42 von efekentli78

2 Antworten

ah mmh ich glaube ich weis was du meinst. du musst dort wo der spiegel steht in der etage bleiben. inn der mitt ist eine wand da musst du hocrennen und eine blaue druckfläache betätigen. wenn du sie nicht findest drücke die taste F und schau dir die umgebung in Ich perspektive an. wenn es dann nicht klappt gehe wieder in den zeitstrah und trücke dann auf vison wiederholen.

Antwort #1, 05. März 2009 um 18:49 von Winner-94

musst dir noch mal die vision angucken, das hat mir auch ein paar mal geholfen als ich fest saß

Antwort #2, 05. März 2009 um 21:36 von Princeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)