Online spielen (Unreal Tournament 2004)

man kann ja online spielen, aba kostet das was und wenn ja, wie viel?
THX
LG MELLII

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 17:25 von MELLII

3 Antworten

Also, du gehst als erstes in die Optionen.

Da müssten, bei ich glaub, Spieler (Da, wo man auch das Aussehen des eigenen Spielers verändern kann) rechts Einstellungen, wie Stimme u.Ä. sein.
Da sollten auch Account und Passwort zur Auswahl sein. Da schreibst du jetzt irgendwas rein, egal was. (den Abschnitt hier brauchst du nur einmal)

Online anmelden auf irgendwelchen Websites braucht man nicht, du brauchst jetzt nur im Hauptmenü auf Spielbeitritt gehen und den Server anklicken, auf den du gehen willst und zuletzt auf Beitritt.

Ich glaub, das ist kostenlos, ich hab bis jetzt jedenfalls noch keine Rechnung bekommen ^^.

Antwort #1, 16. Februar 2008 um 20:47 von LordHans

er hat schon recht aber das mit benutzername und passwort is nicht wichtig das wollen nur manche server wo man zum beispiel lvl steigen kann ich kenn dan nen guten schon lvl 122^^ und naja kostenlos ist es aber hab rechnug bekomme wegen server zerstörung igent wie hat sich geklärt also immer schon aufzeichen was ihr am pc macht!^^
dann habt ich genau so glück wie ich^^

Antwort #2, 15. April 2008 um 20:34 von MasterAmmo

also ich kann nur dazu sagen kosten nein keine kosten kommen nur wen du einen clan beitreten tust dann ja ist aber auch nicht viel und du kommst nur auf die Server die auch frei sind des heißt keinSchloss vor dem Namen ich hoffe gedient zu haben lg

Antwort #3, 13. Juli 2008 um 19:27 von juki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004

Unreal Tournament 2004
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unreal Tournament 2004 (Übersicht)
* gesponsorter Link