Was sollen diese weißen Balken neben der Tor-Anzeige heißen ? (Fifa 09)

Ich weiß nähmlich nicht,ob es die Team-Moral ist oder wie sich die Fans freuen ...etc... ?!?!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:07 von Finstere_Mickeymaus

8 Antworten

ich glaube das is die team-chemie also wie dein team im moment drauf is
wenn du 5:0 führst müsste sie sehr hoch sein

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:14 von marcoblum94diezweite

Das is echt ne gute Frage Micky^^ das möchte ich auch ma wissen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:43 von welzli

marcoblum94siezweite ich hab mal bei einem spiel im managermodus 8:0 geführt und meine team chemie ist 99
und trotzdem war diese anzeige nur ein stück voll
ich glaub das ist die ermüdung weil bei ist mal ein brief gekommen wo stand bitte beachte den ermüdungslevel deiner mannschaft

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 10:36 von belal09

das ist wie sehr die fans dein spiel mögen...

bin mir aber nich 100%tig sicher...

also mit 20 super chancen und führung 5:0 kanns besser sein als mit 8chancen 8:0 führung...

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 20:28 von xxhenryxx

also wie atrraktiv dein team sozusagen spielt...

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 20:29 von xxhenryxx

Das zeigt die dominanz an

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 10:45 von sergiboy

Das zeigt dein Zusammenspiel an.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 18:03 von Marinschgi

Cool, danke euch, aber ich weiß jetzt immer noch nicht, was es bedeutet weil ihr alle was anderes sagt ^^. trotzdem danke ! ;-).

Antwort #8, 08. März 2009 um 16:46 von Finstere_Mickeymaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)