Eine wichitge Frage (FF 12)

Salute...

Diese Frage ist wichtig und sollte von denen beantwortet werden, die es auch wirklich genau wissen...

Um die meisten Mobs annehmen zu können braucht man ja bekantlich einen bestimmten Rang, könnt ihr mir bitte sagen, ab welchem Clan Rang man folgende Mobs annehmen kann:

-Wyvern Lord
-Catblepus
-Wild Morbol
-Diabolos
-Xhauron
-König Behemoth
-Gilgamesch 1 und 2

wäre jedem sehr verbunden, der mir dies beantworten könnte...

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 11:39 von taxidriver

15 Antworten

Nein man braucht keinen Rang man muss nur weit genug im Soiel sein.Wyvern Lord bekommst du nach der Leviathan.Catbelepus nach dem Mega Kristall Wild Morbol auch Gilgamesh nach dem Doktorlaboratorium Diabolos nach Mega Kristall Xhauron nach Dem Richtfeuer und König Behemoth nach dem Maga Kristall und dem Mobauftrag für Fabunil.

Hoffe konnte helfen^^

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 11:52 von FinalFantasyFriend

Leider konntest du das nicht...

Ich sags dir nur ungern aber du liegst falsch...

Das man die Mobs auch nur nach einem bestimmten Punkt im Spielverlauf annehmen kann ist mir bekannt nur benötigt man zusätzlich auch einen bestimmten Clan Rang...

Z.b. War ich im Spielverlauf nach dem Richtfeuer und konnte nur den Mob Dexter annehmen, für die anderen Mob war mein Rang zu niedrig...

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 12:04 von taxidriver

du must elitejäger sein oder eine clan rang darüber

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 12:22 von Thomas101929

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
bitte sei mal etwas genauerer, würde mir sehr entgegen kommen...

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 12:36 von taxidriver

Hey TD man braucht wircklich keinen bestimmten Clan Rang man muss nur einige Orte abgeschlossen haben ich konnte jeden Mob machen...

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 12:40 von gelöschter User

Wyvern Lord: Debütant, nach der "Entführung" von Ashe.
Catblepus: Held, wenn du das Flugschiff hast.
Wild Morbol: Elitejäger, wenn du das Luftschiff hast.
Diabolos: Held, wenn du das Luftschiff hast.
Xhauron: Elitejäger, nach dem Richtfeuer.
König Behemoth: Elitejäger, wenn du das Luftschiff hast.
Gilgamesch 1 und 2: Held, nach Draklor.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 12:43 von sin-slayer

bei mir kommt könig behemot nicht und ich bin elitejäger

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 12:50 von Thomas101929

Endlich mal was handfestes...

Danke für die Antworten...

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 12:50 von taxidriver

Du musst ja auch erst Fabunil besiegen.

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 12:52 von sin-slayer

Der kommt erst wenn du nach Giruvegan bist und den Mob Fabunil besiegt hast, erst dann kannst du den Mob König Behemoth annehmen...

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 12:53 von taxidriver

@Hazeblade:
Ich hab 2 Infos für dich.

1. Mysth-Theks sollen wenn dann eingesetzt werden, wenn der Boss nur 20% der TP hat. Nicht bei 100%.
Soviel zu "überschätzt".

2. Wie erklärst du mir das, wenn deine Aussage hier stimmen sollte:
Ich mach die Story nicht weiter. Bin auch nicht am Ende.
Mache nur Mobs. ABER ich bekomme neue Mobs indem ich durch besiegte Mobs im Clan-Rang aufsteige.


Nur mal so zum nachdenken.

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 12:57 von sin-slayer

super könig behemot bekommt man wenn man fabunil gekillt hat und ich hab nur den auftrag von fabunil angenommen

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 13:02 von Thomas101929

Naja wenn dir noch volle MP bleiben bis der gegner Tp unter 20% hat...

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 13:24 von gelöschter User

Also ich schaff das immer.
Und wenn nicht, dann nehm ich nur Stufe 1 Mysth-Theks.
Die reichen auch aus.

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 13:28 von sin-slayer

Ja habe ich garnicht daran gedacht... :S

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 13:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)