Dead Space oder Killzone 2 (Dead Space)

Also es dauert ja nicht mehr lang dann ist Killzone 2 da. Aber ich weis nicht was ich kaufen soll, weil Horror (Dead Space) ist echt hart. Aber Shooter (Killzone 2) ist auch nicht ohne also welches?
PS: Ich mag beide Gernres und bitte begründen wieso ich das Spiel kaufen soll
Warnung: Ich frag das auch bei Dead Space und wenn hier alle Killzone 2 und dort alle Dead Space sagen, hilft es mir logischer Weise nicht weiter

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:17 von alinfsbmw

3 Antworten

auf jeden fall killzone 2 ...
2 gründe ... alle tests liegen über 90 % sogar die jungs bei game one hatten ( fast ) nichts mehr zu meckern ... dead space verhält sich zwar genauso aber wenn du internet hast für die ps 3 was ich schwer hoffe ist killzone 2 sicher besser ... dead space hab ich jetzt durch , und das game macht deine letzten nerven kaputt aber wenn du nicht voll und ganz auf horror stehst ... nimm killzone ... und informier dich einfach ... saug dir die demos und entscheide dich selbst ... wenn hier das jeder machen würde ... puh ^^

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 15:22 von herec0mesb3ne

Diese Frage ist zum jetzigen Zeitpunkt schwer zu beantworten, da Killzone 2 eigentlich noch gar nicht richtig erschienen ist.
Also kaum jemand hat es wirklich ganz gespielt und kann eine objektive Meinung abgeben. Auf Tets und Videos einschließlich der Vorschusslorbeeren verlasse ich mich nicht mehr.
Dead Space hab ich durch und ist auf jeden Fall super.Die Gruselathmosphäre dieses Spiels sucht seines gleichen.
Warte noch eine Woche und stell dann diese Frage nochmal.
Oder hol dir beide. Dead Space hab ich gebraucht schon für 36 Euro gesehen.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 15:36 von wolf190271

Jo thanks ihr beiden und ich hab Online heisse NEEDFORSPEED-ALI also ich glaub ich kauf beide hab 198€ reicht glaub ich :-)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:41 von alinfsbmw

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)