riesige monster (Resistance Retribution)

wird da solche geben z.B. wie der eine aus resistance 2

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:22 von 789678hgk-

7 Antworten

Es gibt halt Titanen, und so ne Art Pirscher/Goliat Verschnitt, die sind aber nicht so besonders gut...

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:31 von Kantana

aber es gibt neue monster zb eins nennt sich boiler,die explodieren wenn sie auf dich zukommen,da muss man den kopf zerschiessen,aber leider viel zu leicht das game

Antwort #2, 18. März 2009 um 22:03 von Kreatur_84

boiler gabs in so ner ähnlichen form auch in resistance 2,aber hier geht's um riesige monster...

Antwort #3, 19. März 2009 um 14:55 von Kantana

Dieses Video zu Resistance Retribution schon gesehen?
echt?ich hab resiistance 2 durch und kann mich garnet dran erinnern.

Antwort #4, 19. März 2009 um 16:01 von Kreatur_84

die kamen selten, die sind auf einen zugerannt und dann explodiert...sehr nervig,des Ende vom 2er war schon hart,oder?:-)

Antwort #5, 19. März 2009 um 16:17 von Kantana

ja war cool,aber den Schwarm kurz vorher fand ich kacke.jetzt weiss ich glaub ich welche du meinst,waren das nich so kleine dinger wo auch dampf oder qualm raus kam wenn man die angeschossen hat?

Antwort #6, 19. März 2009 um 16:29 von Kreatur_84

ja kann schon sein,aber die waren eig nicht klein, so groß wie du, und die haben immer irgendwie so geschriehen...den schwarm fand ich total kacke:-),der hat mich richtig genervt

Antwort #7, 19. März 2009 um 16:51 von Kantana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance Retribution

Resistance Retribution

Resistance Retribution spieletipps meint: Gelungen umgesetzte PSP-Episode des PS3-Shooterhits mit viel Action, einzig die Steuerung ist hardwarebedingt nicht optimal. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance Retribution (Übersicht)