ghul wie (Fallout 3)

hallo, erstaml ich hab eine frage

wenn ich den ghul aus underwold kauf darf ich dann wo anderst nicht rein weil die ghule sin ja in anderen städten nich so gut angesehen?und soll ich den ghul kauen oder diese frau töten?


danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 12:31 von Kramurx

2 Antworten

das musst du selbst entscheiden und du wirst in anderen städten net angeriffen nur weil du den guhl hast.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:41 von GLAdos

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du wirst nirgendwo angegriffen nue wenn du den Guhl dabei hast. ich kann Charon in allen Städten sagen das er mal kurz warten soll.

ich würde den Guhl kaufen,aber egal wie du dich entscheidest, du verlierst so oder so einen Käufer!Greta oder Azrukal eier von beiden muss dran glauben.
ich würde Azrukal töten, den du kanns von seiner Leiche den Schlüssel nehmen und wenn alle schlafen,räumst du heimlich den Safe aus.
Charon ist eigentlich der beste Partner überhaupt,da er unabhängig von deiner Gesinnung mitkommt und von Anfang an Powerrüstungen tragen kann.

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 22:14 von Whisper76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)