Krieger besiegen (Prince of Persia)

Wie kann ich den Krieger besiegen? In deiner Komplettlösung steht man soll ihn von der Plattform stoßen. Aber das geht garnicht wenn dann falle ich höchstens runter. Gibt es da eine bestimmte Stelle? Mit dem Schwert kann man ihm ja nichts anhaben.Sind schon am verzweifeln.
Kann uns einer weiter helfen?
Danke

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:12 von Hexchen2009

10 Antworten

öhm am besten du lockst in immer erst ganz nah an die kante der Plattform, dann drückst du die Akrobatik taste oder was das war und dann einfach drauf hauen bis der versucht die zu zermatschen dann musst du nur noch die angegebene taste drücken uns schon fällt der gute von der Platte^^

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:22 von Akaina

das problem hab ich auch
aber das minispiel wo man die ganze zeit viereck drücken muss ist nit zu schaffen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:42 von balle13

ich habe ihn bestimmt schon an jeder stelle der platform gehabt und die viereck taste gedrückt aber der fällt ja nicht runter da kann man machen was man will höchtens falle ich...

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 16:55 von Hexchen2009

ja ich weiß das minispiel ist nicht zu schaffen...
aber in der komplettlösung steht was von einsperren wie soll man den denn hinter das gitter bekommen?
ich verzweifel langsam ich will endlich weiterspielen :'(
wenn du was neues weißt bitte melden!

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 11:59 von balle13

aaah jetzt weiß ich wenigstens wo ihr seit, gibt ja immerhin viele Kämpfe gegen den Krieger XDD Also was in der KL steht ist schon mal richtig der muss eingesperrt werden hinter dieses Gitter, nur wie ging das noch mal auf XD Hm... war da nicht vllt i-ein Schalter oder ne Plattform oder einfach mal gegen das Gitter selbst schlagen XD

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:08 von Akaina

danke akaina ich weiß aber nicht wo genau wir jetzt sind beim krieger. das ist aufjedenfall die erste begegnung mit dem...
ich hab ein gutes video gefunden an der stelle bin ich auch:



aber wie soll ich dieses minispiel gewinnen? ich hab mir schon die finger wundgedrückt aber ich schaff's einfach nicht:'( hast du einen guten tipp?
danke!

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:11 von balle13

Ok wir waren doch wo anders bei dem ersten mal gegen den Krieger brauchen wir das Gitter gar nicht^^
Wie man ihn zur Kante kriegt ist ja jetzt klar, nur das Problem liegt beim Viereck ne? o_Ô Also es ist auf jeden fall zu schaffen ihn von der kante zu stoßen mit dem Viereck man muss ihn auch so runter stoßen. Ich hab einfach auf die taste so schnell es ging gehauen und dann viel der gute schon o_O ist wohl leider eine Sache des ausprobierens T_T

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 13:45 von Akaina

also ich hatte noch mal von vorn angefangen weil ich das mit den lichtkugeln übersehen hatte. Konkobine geschafft und bin nun beim krieger und am verzweileln hat man ihn da wo man ihn einsperren soll dann will er einen zerstampfen hat man sich befreit ist er wieder draußen..das nervt echt der Prinz ist so langsam beim kampf in der bewegung das Tor kriegt man auch nicht zum schließen..kann mir einer nenn tipp geben? so macht spielen keinen spaß.spiel das erste mal prince of persia und finde es an einigen stellen sehr schwer.
Danke für eure Hilfe

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 15:45 von Hexchen2009

ich hab's geschafft. du musst den von der klippe runterstoßen. lauf an den rand und wenn der kommt roll dich mit x durch die beine. dann steht der krieger am rand. jetzt attackier den und dann kommt das minispiel.
am besten legst du den controller vor dich und hämmerst mit deinem zeigefinger auf die viereck taste. das is ganz easy hat direkt beim ersten mal jetzt geklappt!

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 15:59 von balle13

aja danke und hattest das schon wo man den einsperren muss?

Antwort #10, 22. Februar 2009 um 16:05 von Hexchen2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)