Fehler mit dem Lizensserver (Burnout Paradise)

Hallo Leute,

wenn ich Burnout starten will (hab es schon komplett installiert)
kommt immer eine Fehlermeldung von EA.Sie lautet wie folgt:

Das Spiel kann nicht starten
Es gibt anscheinend Probleme bei der Verbindung mit dem Lizenz-Server.Stalle sicher,das du online bist und versuch es in einigen Minuten erneut.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Ich bedanke mich im vorraus bis dahin.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:13 von wambo95

3 Antworten

ich würde sagen das hat was mit dem ea downloadmanager zu tun aber was genau weis ich nicht da ich nur fifa von ea für pc un nit burnout

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:24 von benjaminfifty

Hmm,also ich habe die neuste Version von EA Dwonlaodmanager und angemeldet bin ich auch,kann mir niemand helfen?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:45 von wambo95

Probiers jetzt nochmal vor ein Paar tagen gab es bei mir auch Probleme das lag daran das die server kurz offline waren und du musst min. 1990 geboren sein

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:54 von cliper53

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)