gerudoprüfung letzter schlüssel (Zelda Ocarina of Time)

mir fehlt in der gerudoprüfung der letzte schlüssel.

man geht da, wo sich diese statue dreht, oben rein und findet dort einen raum mit zwei fackeln und einem schlüssel.

unter einem ist die kiste mit den eispfeilen.

und vor sich sieht man edurch ein gitter einen weiteren raum mit zwei fackeln und einer kiste. das sollte der letzte schlüssel sein

wie komm ich da hin?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:26 von salialink

1 Antwort

Wenn Du in diesem Raum mal durch die Gitter nach unten blickst, erkennst Du, dass es sich beim darunterliegenden um den Raum handelt, wo Du die Türen aufschließen musst, um schlussendlich an die Eispfeile zu kommen und wo die Wände eben die Gitter darstellen, auf dem Du nun stehst. In diesen Raum solltest Du jetzt auch gehen und durch die Tür links Jetzt befindest Du Dich an der Stelle, die Du von dem Raum, der darüber liegt gesehen hast. Jetzt musst Du noch ein bisschen weitergehen und stehst nun unter dem "unerreichbaren Raum". Klettere an einer Seite einfach das Gitter hoch und Du wirst merken (oder kannst es vorher mit dem Auge der Wahrheit auskundschaften), dass die Decke zum Teil nur so scheint, als wäre sie eine, sodass Du hindurchkommen kannst, was Dich direkt zu der Kiste mit dem Schlüssel führt.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 14:20 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)