Wer kann mir sagen warum ich nicht spielen kann,wenn ich Sims Hokus Pokus insterliert habe? (Sims - Tierisch gut drauf)

Hallo habe für meine Tochter die Sims 1 gekauft,und in der Reienfolge insterlier:
1 Die Sims Deluxe
2 Party ohne Ende
3 hot date
4 Urlaub total
5 Tierisch gut drauf
6 megastar
so und jetzt kommt der knackpunkt,habe nun auch das erweiterung Spiel Hokuspokus gebraucht gekauft und Insterliert aber ich kann nicht spielen.Es heißt immer ich hätte danach noch was innsterliert. Vorher ging es doch auch warum geht es nicht wenn ich Hokuspokus insterliere?
Giebt es eine andere Reihenfolge zum Insterlieren wenn man alle spiele hat? Wer weis antwort? Bitte um Tips DANKE

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:27 von Schnulli70

5 Antworten

Ich glaube, dass du mit Tierisch gut drauf spielen musst. Weil Hokuspokus nur son Zwischending ist.

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 15:21 von budchief

hast du allesa insterliert?

Antwort #2, 17. April 2009 um 14:18 von LilliSwitsch

Also ich habe sie wie folgt installiert:
1.Sims Deluxe
2.Hot Date
3.Urlaub Total
4.Party ohne Ende
5.Megastar
6.Tierisch gut drauf
7.Hokus Pokus

Ich spiele immer mit Hokus Pokus (ein großes EW-Pack), genauso wie 5. & 6.
Wobei ich habe von einem Freund Party ohne Ende, Urlaub Total & Megastar geliehen.

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 12:06 von Herrr_zocker

Es ist egal, ob das Spiel gekauft oder geliehen ist.
Vielleicht hast du etwas falsch installiert ? Wichtig ist, dass du es in dieser Reihenfolge installierst :
1. Die Sims Deluxe
2. Die Sims Party ohne Ende
3. Die Sims Hot Date
4. Die Sims Urlaub Total
5. Die Sims Tierisch gut drauf
6. Die Sims Megastar
7. Die Sims Hokus Pokus

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 18:11 von Moorhuhn08

Du musst einfach nur das Spiel "Hokus Pokus" neuinstallieren.
Bei mir hat das geklappt!

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 13:52 von ColoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Tierisch gut drauf

Letzte Fragen zu Sims - Tierisch gut drauf

Sims - Tierisch gut drauf

Die Sims - Tierisch gut drauf
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Tierisch gut drauf (Übersicht)