quest: Ärger an der Heimatfront (Fallout 3)

wie kann ich bei der quest am besten vorgehen ?
soll ich den aufseher abknallen oder die rebellen aufhalten

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:35 von 360_GAMER

4 Antworten

Am besten sprichst du niemanden an und gehst sofort Butch der is vor der Krankenstation wo auch dieses Mädchen liegt und nimmst seinen Auftrag an und vergiftst die Vault ;-D dann lebt Butch in Rivet City ansonsten siehst du ihn nie wieder

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:21 von Seppl7

Wie bekommt man diese Quest?

Ich komm nicht mehr in die Vault 101, wenn ich auf die Funksteuerung der Tür klick, wird mir gesagt ich wisse das aktuelle Kennwort nicht.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 22:24 von Falko-89

Du musst nach der Quest "Die Wasser des Lebens" zur Vault gehen, dann bekommst du das Notsignal der Vault rein hör es dir an und schwups bist du zurück in der Vault ;-D

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 14:43 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Jo, ich war schon durch und das war die letzte fehlende Erfolg-Sidequest. Ich hab nur nie auf das Radiosignal geachtet, weil meine Radioliste schon relativ voll war. Danke.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 19:04 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)