Skateboardmag Autofreek Mission? (Skate 2)

Hi, häng an nem Fotoshooting mit Atiba, der Text der Mission lautet: " Grinde die Wagen"... Atiba erzählt mir ich soll ne treppe runterspringen, dann auf ne Ledge (mit hilfe der rampe nehm ich an) die grinden und dann auf dem Wagen (einzahl) landen... hab ich auch gemacht, funktioniert aber leider nicht... weiß jemand zufällig was ich da jetzt genau machen muß? weil autos kann man ja gar nicht grinden oder?

mfg Otto

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:43 von Otto_Normal

1 Antwort

ließ die aufgabe genau du musst einen slide machen. also kein grind was mit den achesen machst sondern einen slide d.h. board, blunt, tail, nose,- slide ;) außerdem musst du die rampe zum landen benutzen. d.h. du fährst an, also von da aus wo du auch startest dann springst du vor der treppe auf die ledge machst einen SLIDE und versuchst in der Rampe zu landen. dann hast du es geschafft hoffe das hilft dir ;)

lg dennis

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)