Ich bin etwas nervös. (FF 12)

Eigentlich hatte ich es schon vor einer Woche vor, aber da hat die Zeit leider nicht gereicht.
Heute probier ich es wieder

Zu meiner Situation:
Ich bin gerade aus Giruvegan raus und hab mit allen Level 40(+/- 2 Level).
Mir fehlen nur noch ein paar Rüstungen.

Jetzt zur Frage: Habt ihr ein paar kleine Tipps wie der Deus-Drache leichter wird?
Es gibt nur 2 Einschränkungen.

1. Nicht trainieren.
2. Es darf nicht so sehr mit Monster besiegen zu tun haben, das ich danach Level 45 oder höher bin.

PS: Kommt mir nicht mit der Taktik für 122333.
Ich will den auf eine ehrliche Art besiegen.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:49 von sin-slayer

8 Antworten

Benutze das Accessoire Leuchtkäfer und hole dir die Großrüstung:
http://ffxii-bistro.piczo.com/?g=50630841&v...

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 13:53 von taxidriver

Und die Waffe Heiligenpike und Excalibur!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:57 von gelöschter User

Das mit den Waffen ist mir klar.
Ich bau die Frage mal etwas aus.

Also, jetzt habe ich 3 Esper. 8 brauche ich um an 1 Nethril dranzukommen.
Nur leider habe ich gerade nicht die Gelegenheit nachzusehen an welche ich jetzt schon drankomme.
Habt ihr zufällig 5 Esper parat?

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 14:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Cuchulain oder wie der heißt... Zeromus, Zalhera, Exodus und Adrammelech die sind am einfachsten zum holen...

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 14:22 von gelöschter User

Einfach wäre

Adrammelech zrtnian Grotten
Zalhera Barhei Tunnel
Exodus Mosphoria Berge
Zeromus Stillchrein

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 14:25 von taxidriver

ja aber das sind doch nur 4?!
Könntest du mir bitte meine Frage beantworten was Zodiarche betrifft?

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 14:26 von gelöschter User

Nimms nicht immer so wörtlich...

gerne würde ih dir helfen, aber ih bin beshäftigt und mit diese rTastaur macht daskeinen Spaß...

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 14:28 von taxidriver

naja...

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)