brauch Hilfe bei Bonusleveln (Super Princess Peach)

ich brauch Hilfe bei ein paar Bonusleveln:

Areal 6-7: An der stelle wo man die Kugel herunterholen muss.. was macht man dann mit der Kugel? ich denk mal man muss den Block mit dem "!" treffen aber wie?
Areal 6-9: Wo der 2. Block ist wo man den weg einfrieren muss
wie friert man den weg ein? irgendwie weine ich an jeder möglichen Stelle, aber der weg friert einfach nicht ein...
Areal 2-7: das gleiche wie bei 6-7

Wer könnte mir helfen? danke schonmal im Voraus ^-^

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 13:56 von thisisme_

2 Antworten

ich kann dir daweil leider nur bei areal 6-9 helfen, weil ich bei areal 6-7 und 2-7 nicht mehr weiß wie ich es gemacht hab... zumindest weiß ich, dass du in areal 6-9 eine längere zeit auf dem braunen boden weinen musst. wenn es nicht hilft renn weinend auf dem braunen boden herum.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 18:28 von doni18

ok, hat sich aber schon bei allen leveln erledigt^^
trotzdem danke

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 18:30 von thisisme_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)