Speicherfehler? (Sonic Adventure 2 Battle)

Meine Chaos verhalten sich komisch, wenn ich sie hoch nehme geben sie nach kurzer Zeit komische geräusche von sich und wollen weg
lass ich sie dann los liegen sie für 1 2 sekunden weinend auf dem boden und danach tuen sie als ob nichtz gewesen wär ich tu ihnen auch nicht weh. (Kurtz davor hat die Gamecube ggaannzz lang gespeichert und ich musste sie auschalten.)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:02 von nammo

7 Antworten

Sie hatten nur Hunger glaubich jedenfalls. :-)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 16:18 von nammo

das bedeutet das sie dich nicht mögen wenn ich meinen das futter oder so weggeholt habe,... und dann hochgeholt habe haben die das bei mir auch gemacht

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:57 von Zeldafan96

bei mir hat mal einer wie ein verrückter geschrien und ist so vor mir davongelaufen wärend er geschrien hat,was hatte das zu bedeuten

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 15:01 von gelöschter User

Geschrien oder geweint?

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 18:04 von nammo

geschrien hatte er und er ist herumgerennt.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 22:09 von gelöschter User

bei mir war das auch nachdem ich den gegen die wand geschmissen hab ich glaub das bedeutet das er dich nicht mehr mag...

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 16:12 von Zeldafan96

bei mir freuen die sich immer wenn ich sie hoch hebe die klatschen in die hände schaukel herum um wenn ich sie dann runterlasse laufen die mir lächelnt hinterher und wenn ich dann stehen bleibe schleimen die sich bei mir ein oder wenn ich pfeiffe bleiben die ganz schnell stehen dann kommt ein fragezeichen dann drehen die sich zu mir dann kommt ein ausrufezeichen dann springen die so und sagen irgendwie so ah!dann kommt ein herz und kommen dann zu mir angelaufen das ist bei all meinen chaos ich glaub ich verwöhn die zu sehr.

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 17:36 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)