von vorne oder nicht ? (Dead Space)

wenn ich zum beispiel schon 400 körperteile zertrennt habe und ich das spiel so durchspiele muss ich dann wieder bei 0 körperteilen anfangen oder bleibt es bei 400 ? genau so mit dem erfolg "Schläger" muss ich da auch von vorne 30 monster im nahkampf besiegen oder bleibt es wie beim vorigen durchspielen, denn ich will die erfolge mit zeit machen deswegen.
danke mal schon im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:37 von Gamekilla

8 Antworten

wie tötet man gegner im nahkampf?

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:56 von Xbox360-Master

na gegner mit der waffe schlagen bis sie sterben (RT taste)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:54 von Gamekilla

na gegner mit der waffe schlagen bis sie sterben (RT taste)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:54 von Gamekilla

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
ja das dauert aber ein wenig bis die dann sterben oder die wehren ständig ab schieß lieber auf die gliedmaßen

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 14:41 von Nierrowh

wenn du das spiel mehrmals durchspielst und es trotzdem der gleiche spielstand is muss es eigentlich eine gesamtwertung sein. also das das bei jedem mal neu durchspielen von vorne los geht mit den erfolgen hab ich in noch keinem spiel erlebt

Antwort #5, 09. März 2009 um 21:54 von Creeper11

ohh dann bin ich ja erleichtert. habe schon den erfolg "schlachter" gekriegt fehlt nur noch 30 gegner im nahkampf killen.

Antwort #6, 10. März 2009 um 21:12 von Gamekilla

wo sind die gliedmaßen?

Antwort #7, 13. März 2009 um 21:00 von Xbox360-Master

das sind arme und beine. den kopf kann man auch zertrennen aber im echten wissenschaft ist der kopf kein gliedmaß.

Antwort #8, 13. März 2009 um 21:03 von Gamekilla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)