Acrobatik (Gothic 2)

Ich habe mal eine Frage zu der Fähigkeit Acrobatik:
In Gothic konnte man diese Fähigkeit bei einem Typen aus dem neuen Lager lernen aber wie genau bekommt man sie in Gothic2?
Ich habe sie mal erhalten als ich eine große Menge von Geschicklichkeitstränken getrunken habe. Ausserdem habe ich sie mal
bekommen als ich mit Geschiklichkeit 150 eine Goblinbeere gegessen habe. Aber als ich dann ein neues Spiel angefangen hab und versucht habe wieder den Acrobatik bonus zu bekommen hat es nicht funktioniert...

Also weiss jemand wie man den jetzt GENAU diesen Bonus bekommt?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 18:04 von Paty

6 Antworten

Erwerben oder lernen kannst du sie soviel ich weiss nicht. Die einzige Möglichkeit ihn zu erlangen ist, wenn du die Erweiterung "Die Nacht des Raben" hast, und du bei den Piraten bist, hast du vielleicht schon mit Malcom ( etwa beim Talkessel beim Holz sägen) gesprochen. Dieser Typ ist wenn du beim nächsten mal da vorbei kommst nicht mehr da. Klettere in die Höhle, da sitzt ein Typ, der erzählt dir, dass sie mit einem Lurker gekämpft haben und dabei hinten in der Höhle in ein Loch gefallen sind. Wenn du nun da hinterher springs bekommst du einen Acrobatikbonus.

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 22:39 von gelöschter User

Achso ok das werde ich das nächste mal ausprobieren.
Aber im moment habe ich die Erweiterung nicht drauf...kann man den acrobatikbonus auch im normalen gothic 2 bekommen?

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 14:37 von Paty

du kannst so viel ich weiß akrobatik im normalen spiel nur per cheat lernen.
(im spiel "b" drücken, "marvin" eingeben und dann "F2" drücken.
hier gib "insert ch" ein und sprich mit dem kerl. der kann dir alles mögliche beibringen, glaub auch akrobatik)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 11:51 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
man kann akrobatik bei der diebesgilde lernen (unten in der kanalisation bei irgend so nem typen)

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 16:09 von gelöschter User

ok danke

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 16:43 von Paty

wenn man bei cassia geschick lernt bekommt man auch irgendwann einen Akrobatikbonus.

Antwort #6, 21. Februar 2008 um 12:47 von Einheit13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)