Event 49 (Super Smash Bros. Melee)

gibt mal bitte tipps wie man dieses event schafft

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 18:04 von gelöschter User

2 Antworten

hmm, die meisten Spieler nehmen für dieses Event Pummelluff! Mit P. springt man auf den Gegner zu und macht die B+unten Attacke, und wenn man Glück hat ist der Gegner mit einem Schlag besiegt.

Ich hab es mit Falco geschafft, man muss mit ihm nach eine Parade machen um hinter den Gegner zu kommen und dann eine A nach unten Attacke. Und dann eine Smash-Attacke.

In der Stage aus Zelda (mit dieser Wasserkröte) kann man den Gegner ganz schnell besiegen wenn man ihh unter die Brücke schmeißt.
Ansonsten wünsch ich dir noch viel Glück =)

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 17:33 von Miles

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Nimm Pumeluff und mach Folgendes:

-Dr. Mario einfach links laufen und warten bis er kommt, packen und gegen links ins Aus werfen.

-Falco einfach nach unten gehen wo man ist und wenn er kommt Konterattacke machen (unten B). Einfach so lange bis er draussen ist.

- Pichu gegen unten gehen und wenn er kommt Konterattacke
(unten B), dann B aufladen und wenn er vor dir ist loslassen, wenn er noch nicht alle ist wieder Konterangriff.

-Junger Link einfach B aufladen und wenn er vor dir ist loslassen, auf ihn zu gehen und Konterangriff (unten B machen).
Wenn er noch nicht alle ist nochmal Konterangriff.

-Roy musst du B aufladen und wenn er vor dir ist loslassen und wenns geht nochmal machen und dann Konterangriff machen (unten B)

-Ganondorf musst du B aufladen und schon früher loslassen (er kommt mit der Trittattacke oder die Ellbogenattacke) und dann mit Konterangriffen ins Auf befördern.

Viel Glück wünsch ich dir!

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 17:41 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee