Bitte beantwortet meine frage pls!^^ (FF 4)

also...
ich hab gehört dieses spiel ist ganz gut,und ich wollt ezu mein geburtstag des wünschen (ich hab am 23.2 geburtstag )^^ und ihr müsst mir umbedingt sagen ob das spiel gut ist und ob da yuna vorkommt also ob ich mit ihre charakter spielen kann ich hab gehört das sie auf x-2 kommt aber was ist das für zahl ?vl 12?oder so was?Thx in vorraus ^^

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:40 von linhtrang1998

3 Antworten

hi
also ich bin noch nicht ganz durch nit dem spiel aber von einer yuna hab ich noch nicht mal was am rande gehört
das spiel an sich ist an manchen Stellen etwas knifflig aber ansonsten total ok auch wenn in bestimmten Szenen englisch gesprochen wird und nur ein deutscher Untertintel da ist
wenn man aber über solche Mangel hinwegsehen kann ist das Spiele echt klasse und ich kann es eigentlich nur weiterempfelen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 15:34 von maerad

also ich habe es durch und mir ist noch keine yuna unter die augen gekommen aber sonst sehr empfehlenswert:)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 00:12 von DasBinkel

lool yuna kommt nie mehr vor außer in final fantasy X und X-2
das sind beides spieletitel

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 20:18 von Freilos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)