Titelbildschirm (Burnout Revenge)

was wird gemeintmit dem titelbildschirm und wo befindet er sich?
ich versuche die ganze zeit cheats einzugeben aber es funktioniert einfach nicht.
kann mir jemand helfen.
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:41 von BurnoutFan94

7 Antworten

ich weiß es auch nicht!scheiße wenn man cheats aber keinen titelbildschicrm hat!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 17:40 von stefan1717

der Bildschirm ist glaub ich der wo steht "Start drücken" weiß es auch nicht muss mal ausprobieren ich muss es zum Glück nicht mehr machen hab 100% ^^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:18 von Freelancer-Maik

Ich habe es ausprobiert und irgend wie funktioniert es nicht. Besser ist es selber 100 % zu bekommen. Da hat mann auch alles freigeschaltet. Natürlich würde es viel einfacher mit cheats sein

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:17 von gelöschter User

ES GIBT KEINE CHEATS FÜR DESS SPIEL ; die sind erfunden worden

das musste alles Freischalten

Antwort #4, 10. Juni 2009 um 20:46 von Dodsche

Genau, die Cheats funktionieren nicht. Schau dir die anderen Fragen an.

Antwort #5, 22. November 2009 um 14:10 von Rejectgirl

ja glaub ich auch somal wenn man ne tate drückt geht der bildschirm ja wech

Antwort #6, 27. November 2009 um 14:37 von Freelancer-Maik

hauser dem ist das spiel leicht habe zu 99.9% alle wagen

Antwort #7, 20. August 2011 um 17:45 von falken999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Revenge

Burnout Revenge

Burnout Revenge spieletipps meint: Unglaublicher Action-Racer mit dem gewissen Etwas. Artikel lesen
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Revenge (Übersicht)
* gesponsorter Link