Hilfe Kronen (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

Bin in dem zimmer wo die letzten Kronen sind aber nun komme ich nicht mehr aus dem zimmer wie komme ich nun raus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:42 von Papa28

4 Antworten

Welches Zimmer?
Wieviele Kronen hast du denn schon?

Greetings, Blacksoul

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 14:28 von Blacksoul-in-Fire

Welche Kronen?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:28 von Corason

Die Kronen in der längsten Abkürzung! Du musst einfach dein "Gefängnis" untersuchen. An einer Stelle in der Wand ist entweder eine Rutsche, eine Kletterwand, oder es gibt einen Schalter um rauszukommen. Außerdem solltest du mal auf fragen die andere zu deiner Frage stellen antworten! Ach ja, hier ist das Level mit den Kronen als Link:

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 17:50 von TimFIFA2003

Die Kronen in der längsten Abkürzung! Du musst einfach dein "Gefängnis" untersuchen. An einer Stelle in der Wand ist entweder eine Rutsche, eine Kletterwand, oder es gibt einen Schalter um rauszukommen. Außerdem solltest du mal auf fragen die andere zu deiner Frage stellen antworten! Ach ja, hier ist das Level mit den Kronen als Link:

Antwort #4, 14. Oktober 2010 um 17:50 von TimFIFA2003

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Es hagelt negative Bewertungen

Es hagelt negative Bewertungen

Seit gestern ist die Age of Empires - Definitive Edition erhältlich und sorgt nicht nur für Freudengefüh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)