Opel Calibra Touring car (GT 4)

HI, Wo bekommt man das calibra touring car her?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:44 von WORIX

9 Antworten

Gehe zu Opel und gewinne das Hersteller-Rennen "Speedster-Cup".
(is aber nich ganz ohne)
Gruß nytefly

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 03:42 von nytefly

Jap, nimm dazu nicht den Speedster Turbo, sondern den Normalen...der ist besser zum Gewinnen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 10:11 von wernersbach

Habs geschafft danke;)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 19:53 von WORIX

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
wie has du es geschaft mein Speedster Turbo und mein Speedster (der nomale) sind zu rutschik ich habe alles eingebaut bitte hilft mir

Antwort #4, 13. März 2009 um 15:21 von riko_kh2

Du mußt den normalen Speedster nehmen. Der braucht unbedingt einen Heckflügel. Ich werde dir hier die Einstellungen geben, mit welchen ich den Cup gewonnen habe. Hierzu muß ich dir ein paar Hinweise geben : Du solltest beim Lenken vorsichtig sein, denn der Wagen wird sehr gut und schnell einlenken, auf der Geraden möglichst Finger davon. Nicht zu schnell in Kurven hineinfahren, dafür hast du beim Herausbeschleunigen eine gute Traktion. Okay, dann mal los ! Alle Tuning-Teile außer dem Schwungrad, dem SSD und der VZD kaufen und einbauen, Motor bekommt Turbo St. 3.
Reifen: Rennen/Mittel vorne und hinten
NOS: 17
Fahrwerk:
Federweg: 5.2 / 6.0
Bodenfreiheit: 98 / 98
Stoßdämpfer: alle vier Werte auf 6
Radsturz: 5.0 / 4.1
Stabilisator: 5 / 5
Getriebe: Autom. Einstell. auf 9
Anpreßdruck ( Aerodynamik): 30 / 30
Überall dort, wo ich keine Werte angegeben habe, die Standard-Einstellungen belassen. Allright, dann noch ein Ölwechsel.
Wenn du mal auf einer Kart-Bahn warst, so ähnlich wie ein Kart läßt sich jetzt der Speedster fahren. Ich empfehle dir daher, die Rennstrecken vorher im Freie-Fahrt_Modus mit dem eingestellten Rüsselsheimer anzutesten, um sich daran zu gewöhnen. Viel Glück!
Gruß nytefly

Antwort #5, 14. März 2009 um 14:13 von nytefly

danke jets habe ich es ferstanden danke nytefly

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:25 von riko_kh2

beim fahrwerk: sol da auch was hin da stet nur fahrwerk:

Antwort #7, 17. März 2009 um 20:41 von riko_kh2

Zu "Fahrwerk" gehören die nächsten 5 Angaben, das war nur der Überbegriff für die Dämpfer, die Spur, usw.
Nächste Rubrik ist dann das Getriebe. Alles Klar?
Gruß nytefly

Antwort #8, 18. März 2009 um 11:05 von nytefly

ok danke

Antwort #9, 18. März 2009 um 13:45 von riko_kh2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)