Ich komme beim letzten kampf mit doc ock nicht weiter! (Spider-Man - The Movie Game 2)

Also ich komme beim letzten kampf gegen doc ock nit weiter ich warte immer bis er unten ist und mach dann den superschlag(sprunganzeige voll und dann viereck)dass legt ihn um dann kann ich 3mal draufhauen und dann schleudert er mich wieder weg. Aber irgentwie kreigt der es immewieder hin das er mich am ende doch bekommt und mich umnockt wa ssoll ich machen?
Und was kommt nach dock ock?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 14:54 von skit

1 Antwort

also weist du wie ich des machen würde erstmal musst du mit O aus weichen und dann mit dreieck seine Tentakel einspinnen ...
das musst du 4 mal machen bis er sich nicht mehr bewegen kann dann drauf schlagen usw. ...
dann ist er TOT Wuahahahahahahahahaha >:-) haha dann wird es langweilig weil du dann 50.000 punkite sammeln musst ...
das wars ich hoffe es hat geholfgen ...

mfg. kemu

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 10:47 von kemu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)