Wen heiratet ihr ? (Dragon Quest 5)

wer ist schon soweit ?
da hat man die wahl zwischen bianca, nera & ihre schwester griselda zu heiraten, um den schild zu bekommen. da man ja 3 speicherplatz hat, habe ich jede einzele geheiratet und ein eigene platz belegt. dann habe ich mit nera weiter gespielt.

wie hab ihr euch den entschieden und welche vorteile kriegt man mit bianca oder griselda als frau ?

ciao,
TT

ps: bin zur zeit in humburg, nera ist schwanger und ist nicht mehr im team und muss eine prüfung machen,um als könig anerkannt zu werden

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 15:09 von tieutot

5 Antworten

ja das würde mich auch mal interessieren was das für ein einfluss hat,ich bin zwar noch nich so weit weil ich grad ps3 zocke,aber irgendwann isses ja soweit

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 18:46 von Kreatur_84

Ich hab Griselda genommen und die hat die Kinder auch im Schloss bekommen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:01 von darkmaya19

wo ist bianca eigentlich?

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 12:32 von NDSULTIMATE

bei ihrem Vater wieder.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 12:12 von darkmaya19

Ich hab Bianca genommen.

Antwort #5, 07. Juli 2009 um 15:59 von Mew_Blue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)