FinalFantasy7 (FF 7)

Was ist an FinalFantasy7 so toll, also ich meine warum fast alle FinalFantasy Player es am besten finden.Und noch ne Frage soll ich es mir holen ich hab mal bei youtube ein video gesehen ich finde die Graphik nicht toll.(Wie viel kostet es)?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 18:08 von Xell99

3 Antworten

Zur Grafik: Das Spiel ist ca. aus dem Jahre 1997-2000 und ist deshalb grafisch nicht wirklich auf dem neusten stand

Warum es so beliebt ist: Weil viele (darunter auch ich) die FFVII story als die beste ansehen.

Sollst du dir es holen?: NATÜRLICH! Wenn du es dir nicht holst, verpasst du die beste Story, seid es Rollenspiele gibt!

Wieviel es kostet: Bei amazon kostet es gebraucht 40€! Würd ich nicht empfelen.
Lieber bei Ebay ersteigern. Mit viel Glück und geschick kriegst du es dort für ca. 25€ (+versand)!

Also: HOL ES DIR !

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 18:55 von Anti-Sephiroth

HOL ES DIR! FFVII is eines der besten Spiele ÜBERHAUPT!

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 22:30 von Luzifer616

die stimmung im spiel, die story, das kampfsystem ...einfach alles...

aber auf englisch kann man es leichter verstehen - die story - die ist nämlich schon gut komplex und vom japanischen ins englische gabs schon einige fehler...ins deutsche dann noch mehr..

Antwort #3, 13. März 2008 um 11:30 von Gsus

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)