Sammle Schnüffler am Eingang des Tempels (Nostale)

ich bin lv 28 und komme nicht weiter ich habe Schnüffelnetzt und muss damit zum eingang des tempels gehen
1.Ich weiß net wo des isch
2.ich weiß net wie des monster aussieht
bitte beschreibt genau

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 15:16 von xSuschiix

2 Antworten

du musst zum juwel des geheimnisses am eingang des fernon da stehen in der nähe schnüfflernetze die musst du nur noch abbauendann nur noch zu teodor toppp gehen und fertig

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 19:19 von ultralordfreak

aber es ist kein monster

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 09:47 von ultralordfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)
* gesponsorter Link