Wo passen die meisten Gang Mitglieder rein? (GTA San Andreas)

In welches Fahrzeug passen die meisten Menschen rein?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 18:10 von super_wolf

8 Antworten

Ich glaube in einen S.W.A.T. Truck

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 18:33 von Fisk

in einen Linien Bus

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 20:43 von cheater8554

in einem linien bus passen unendlich viele drin
EINKLICH

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo bekommt man ein swat tank her?

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 20:01 von gelöschter User

Du musst ca. 35 Cops abknallen, dann kommt das Sondereinsatzkommando.

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 12:11 von Fisk

den swat tank
gibt es nur einmal
bei der mission
END OF THE LINE
da muss man ja die wand einbrechen
und da ist der swat tank
anderswo gibt es denn nicht

Antwort #6, 16. Februar 2008 um 13:00 von gelöschter User

hab schon 95% und end of line gemacht, gibt es nicht eine möglichkeit den s.w.a.t. tank zu bekommen?
(per cheat gibts nur RHINO)

Antwort #7, 16. Februar 2008 um 14:39 von gelöschter User

wenn du die mission "end of the line" machst, dann musst du den s.w.a.t. truck nehmen und in eine deiner garagen parken, du verkackst dann zwar die mission aber hast den swat truck, kannst ihn aber auch einfach mit diesem tool spawnen http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
in einen normalen linienbus gehen allerdings mehr rein, hab nämlich schonmal 11 gangmitglieder reingekriegt hatte dann aber keine lust mehr

Antwort #8, 21. Februar 2008 um 17:17 von aldermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)