Hey, ich kann jetzt endlich zu... (Gothic 3 - Götterdämmerung)

...Lee aber der ist nirgens...

ich würde ja cheaten aber das false lässt sich zwar zu true ändern aber es lässt sich dann nicht speichern...

-.-

hoffe auf eine positive antwort...

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 15:57 von gabromir

15 Antworten

Zieh den Ordner auf den Desktop und ändere es dann. Dann kannst du den Ordner wieder zurück schieben.
Ich nehme mal an, du hast einen Laptop. Dann wird die Cheatkonsole sich aber nicht öffnen. Da ich dir aber den Spass nicht verderben will, hier ein link wie es dann doch geht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:22 von gelöschter User

ok danke, aber nein ich spiel nicht auf einem laptop^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:00 von gabromir

Ok, ich hatte es nur angenommen, weil bei den meisten dieses Problem auftritt, wenn sie einen Laptop haben. Dann ist der Link auch hinfällig. :o)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:54 von gelöschter User

hehe

muss man nur die konsole öffnen und dann goto Lee eingeben..?

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:56 von gabromir

Richig.
Achso @wolf148
Es liegt an Vista, mit seinen Sicherheitseinstellungen.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 11:11 von Nameless-Hero

ja auf dem XP gings...

aber ist das jetzt nun schlimm wenn ich vista hab

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:44 von gabromir

Schneid den Text auf den Desktop, veränder den TestMode und füge es wieder in die Datei ein. Musst allerdings ein paarmal Admin Password eingeben.

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 14:40 von Nameless-Hero

ich verstehe garnix^^

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 14:44 von gabromir

Einen Tipp, wenn ihr Probleme mit eurem Administrator habt:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Ich habe Gott sei Dank, kein VISTA.
Viel Erfolg damit. :o)

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

komisch,als ich gothic installierte hatte ich TestMode=true schon geschrieben...
doch die cheats gehen net...
ps:ich hab kein laptop und kein Vista(hab XP)...

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 23:26 von gommer

ich hab beides..!
Angeber for ever <3

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 23:57 von gabromir

toll gabromir.
Zum Problem: Wenn du alles geändert und abgespeicherst hast muss es eigentlich klappen.

Antwort #12, 01. März 2009 um 11:09 von Nameless-Hero

zu Not kann man den Marvin-Mode auch durch schnelles eintippen von "Marvin" aktivieren ;-)

Antwort #13, 01. März 2009 um 11:10 von Nameless-Hero

jaa aufm XP gehts
aufm Vista lässts sich nicht speichern

Antwort #14, 01. März 2009 um 12:53 von gabromir

braucht man eigendlich ein patch für die cheats?leider geht marvin auch net...

Antwort #15, 02. März 2009 um 21:41 von gommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)