Beste Waffe (Tales of Phantasia)

Hat einer eine Ahnung welche die beste Waffe im Spiel ist. Ich hab gehört dass Excalubur die beste Waffe sein soll hab sie aber noch nicht.Wenn jemand weiß welche die beste Waffe ist kann mir bitte den Namen und den Fundort und die Zeit(Vergangenheit bzw. Zukunft) sagen.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:18 von Deathwalker-9000

11 Antworten

Schwert des Ruin Zukunft bei einem Monster(weiß leider nicht mehr welches), oder Gungnir 3,Zukunft, Morlia-Minen Ebene(?) wenn du die neue größere Mine(Eben10-irgendwas mit 20) hast auf einer dieser Ebenen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 11:55 von gelöschter User

1) Ich hab des Schwert des Ruin im Ersten spiel schon also werd ich es im zweiten auch bekommen.
Weist du auch was es mit der Beschreibung auf sich hat: "Absorbiert Ünglück und Färbt sich dabei Schwarz"
Sieht man das es sich schwarz färbt?

2)Und wenns geht konnte mir noch jemand sagen wo mann Gungir 3 bekommt

3)Und weist du auch die besten Waffen fur die Anderen:
Claus -> welches Buch
Amber -> welcher Besen
Suzu -> welches Messer bzw. Schwert
Chester -> welcher Bogen
und Mint -> welcher Stab
Freue mich auf Antwort.

MFG Deathwalker-9000

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 23:50 von Deathwalker-9000

1. Ich weiß leider nicht was damit gemeint ist, aber man sieht nicht dass es sich schwarz färbt.
2. Ich glaube in den Minen von Morlia
3.Claus:N.G.
Amber:Sternenbesen
Suzu:Ninja-Schwert
Chester:Berserker-Bogen
Mint:Kristall-Stab

Mfg

Suzu_Fujibayashi

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?
Ich habe nochmal nachgesehen und Gungnir3 ist nicht die beste Waffe sondern doch Excalibur.

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 14:01 von gelöschter User

Echt weist du vllt auch wo man die findet?

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 14:57 von Deathwalker-9000

Ich habe ein Monster, da wo Alvanista ist, besiegt und dann ein ? Schwert bekommen und Macht der Rune verwendet und dann hatte ich es, oder bei der Schatzsuch von dem Piratensohn in einer Truhe.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 18:41 von gelöschter User

Bekommt man Excalibur nicht, wenn man Pluto bzw. Brutalo in den Minen von Morlia besiegt?
und soweit ich weiß ist das Buch 'wahre Magie' die beste Waffe für Claus, ich hab aber vergessen, wo ich des bekommen habe.

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 19:31 von hurry131

ich hab exkalibur noch vor bruto bekommen, in einer truhe, die nicht zu übersehenwar, glaube nach dieser wyvern. musste aber glaube ich auch macht der runde anwenden.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 12:47 von Ryuka

Mmh, also ich habe beide Schwerter nicht gefunden (noch nicht ...), weiß aber, dass der beste Bogen für Chester der Elfenbogen 2 ist. Weißt du, wie du den bekommst?

Antwort #9, 16. März 2009 um 15:44 von Melphis

ich hab i wo in eina anderren frage gelesen das man nach ner bestimmten zeot wieder zum haus von Arsira muss dann bekommt man ihn vg

Antwort #10, 29. April 2009 um 15:56 von TiTaTuki

Nein Das buch Namco Gamer ist noch besser als Wahre Magie

Antwort #11, 17. Juli 2013 um 23:02 von bigboss333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)