lohnt es sich das spiel zu kaufen? (Super Mario Galaxy)

Also,es ist so das ich das Spiel ausgeliehn habe und es zur Hälfte durch gespielt habe(Mit Mario FAST einmal durch!Muss noch ca. 4 Sterne bis zum Sternenfestival).
Lohnt es sich das spiel "nochmal" zu kaufen?
Ich fands gut...

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:20 von wormsmanager

2 Antworten

Wenn du alle Sterne hast kannst du mit Luigi nochmal alles machen und den 121 Stern holen. Mit Luigi zu spielen ist eigentlich fast kein unterschied. Wenn du das Spiel aber ganz durch hast dann wird es aber ein bisschen langweilig.
Ich weiß jetzt nicht ob es dir wert ist das Spiel ganz durch zu zocken. Es hat schon eine große Motivation den letzten Stern zu holen.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:42 von Bayer

also es ist schon ziemlich lang,aber ich find es gut! ich würde sagen Kauf es dir

Antwort #2, 13. März 2009 um 15:48 von Lumagirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)