In welchem Booster sind diese Karten? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Celast,LP Engel
Garoth,LP Krieger
Gragonith,LP Drache
Jain,LP Paladin
Jenis,LP Heiler
Lumina,LP Beschwörer
Lyla,LP Zauberin
Ryko,LP Jäger
Urteilsdrache
Wulf,LP Ungeheuer
LP Säbel
Reich des lichts
Solaraufladung
Dimensionsmauer
Finstere Bestechung
Lichtspirale
LP barriere
Magische Zylinder
Prächtige Illusion
Saku rüstung
Staubtornado
LP = Lichtverpflichteter´

Sind die Karten alle im Blair Booster? Wenn nein, sagt ihr mir bitte welche Karten nicht in diesem Booster sind und in welchem Bosster diese Karten sind und wie ich dieses Booster bekomme.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:22 von xShadowPhoenix

8 Antworten

alle sind in blairs booster wen du sie als partner nimmt

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:00 von gelöschter User

THX, ich habe sie als Partner, also 100% des Boosters holen und dann hab ich die Karten, richtig?^^

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 17:56 von xShadowPhoenix

ja genau

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 17:59 von akatsuki_member

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ok, danke.. dann werd ihc mal ran machen die karten zu bekommen =)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 18:42 von xShadowPhoenix

Ehm.. ihr liegt falsch. Ich habe 100% von Jungfernliebe und mir fehlen folgende Karten:
Finstere Bestechung
Staubtornado
Magische Zylinder
bitte sagt mir in welchem Booster die Karten sind.

THX im vorraus.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 11:40 von xShadowPhoenix

entweder anfänger falle oder experten fallen

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 11:42 von gelöschter User

wie bekomm ich die beiden booster?

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 13:00 von xShadowPhoenix

anfänger falle gibts schon und experten fallen und zauber kriegst du wen du anfänger monster , fallen und zauber 75% frei hast du musst jeweils ein pack von den kaufen dan sind schon über 75 freigeschaltet

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 14:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)