Verschwiegener Handel (Gothic 3)

hi ich bins mal wieder...
ich habe schon seit längerem in der stadt mora sul den auftrag ,,verschwiegener handel''bekommen...wenn ich in meinem questlog nachgucke steht als letzter satz bei dieser mission:
,,Ilia:..ich mache dir einen preis''
jedoch habe ich keine chance bekommen mit dem zu verhandeln und wenn ich den töte hat der den auch nicht im inventar
abgegeben bzw. von ilia bekommen habe ich den auch nicht...
habt ihr ne idee was man da machn kann?
schonmal thx im voraus

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:58 von Berchhaus

4 Antworten

Meinst du das Amulett, dass du besorgen sollst um es dann zu Murat zubringen?
Wenn nicht, wäre es schön, wenn du sagen könntest, wer der Auftraggeber ist. Bis dann. :o)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:13 von gelöschter User

der auftraggeber heißt hamid und der will von diesem ilia das amulett der zauberei haben

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:27 von Berchhaus

Wenn du die richtige Antwortgegeben hast kannst du auch nicht handeln. Er macht dir den Preis und du nimmst es. Wenn du gesagt hast, dass es für Hamid ist, ja, dann hast du schlechte Karten. Ja und das mit dem Töten oder Umhauen, dass ist hier auch so eine Sache. Solche Dinge haben die nicht im Inventar, die werden erst freigeschaltet wenn es benötigt wird. Wenn du gespeichert hast, solltest du diesen Teil vielleicht noch einmal wiederholen. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
achso, ja ich habe jetzt schon eine woche weitergespielt das lohnt sich jez nicht mehr...is aber keine alzu wichtige mission...danke für deine mühe

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 19:22 von Berchhaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)