Wo sind die Powersteine? (Lego SW 2)

wo ist der Powerstein in Gefangen in der Wolkenstadt?
" in Mos Eisley-Raumhafen?
" in Rebellenangriff?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 16:59 von 11j22

4 Antworten

Folgende Hinweise habe ich von einer anderen Website:

1.3  Mos-Eisley-Raumhafen: Im  1. Abschnitt  befinden sich  4  kleine  Mülltonnen  an  der  Linken  Wand. Öffnet  die  Deckel  mit  der  Macht. Nicht  die  Tonnen  Zerstören ,  und  holt  die  Bauteile heraus

1.6  Rebellenangriff: Im  vierten  Abschnitt  ist  hinten  Rechts  eine  Einbuchtung  in  der  Wand

2.5  Gefangen  in  der  Wolkenstadt: Gleich  am  Start  hinter dem  X-Wing (Konnte ich aber auch noch nicht finden)


Jetzt hab ich aber noch eine Frage zu 1.3 Mos-Eisley-Raumhafen:

In der ersten großen Halle habe ich Vader verjagt und R2D2 per Kran auf die rechte Plattform geschickt. Daraufhin fährt R2D2 eigenständig vor eine der beiden Konsolen. Danach geschieht bei mir aber nichts mehr. R2D2 rührt sich einfach nicht mehr! Eigentlich sollte er doch nun die Konsole bedienen, um die Brücke zu aktivieren, die ich benötige um rüber zu kommen!? ICH KRICH DIE KRIESE! ;-) Muss ich noch etwas tun, um ihn dazu zu bewegen die Konsole zu bedienen?
Hab alles ausprobiert. Bekomme die Konsole einfach nicht aktiviert. Wenn ich versuche, mit R2D2 rüber zu fliegen, dann schafft er es nie auf die Plattform, er stürzt vorher immer ab.
VG. Ben

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 12:43 von bencisco

nimm einen 2.Kontroller und sei mit dem R2D2!
jetzt geht es ganz leicht!

danke für die Hilfe!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:40 von 11j22

Thanx. Auch ne Lösung ;-)
Ein anderer Tipp war, das man das Extra "Selbstzerstörung" ausschalten muss. Dann reagiert auch R2D2!

Antwort #3, 26. Februar 2009 um 16:57 von bencisco

Der Powerstein ist genau hinter der X-Wing^^ bencisco

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:42 von Kevke610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2

Lego SW 2

Lego Star Wars 2 spieletipps meint: Großes Abenteuer für die Kleinen, bietet aber für richtige Gamer nicht wirklich eine Herausforderung.
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego SW 2 (Übersicht)