Hab zwei Fragen (Oblivion)

1: Kennt ihr die Mission bei der der Gräfin Valga von Chorol das Gemälde gestohlen wird? Was muss ich da machen nachdem ich dieses schwarz/blaue Bild im Westturm gefunden habe?
2: (net so wichtig^^) Kennt ihr die Mission "der einsame Wächter"? Wenn man da in dem gestrandetem Schiff is gibts so nen Geist der heißt "Kapitänsgespenst", gibts für so ein Ding nen Beschwörungszauber?
Schon mal danke :-)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:00 von gelöschter User

3 Antworten

1. Du musst ja beweise suchen, einmal bei dieser chanel in ihrem gemach und im Speiseraum den beschmierten Teppich... dann kannst du sie verdächtigen oder so

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:53 von BastiH

1. nachdem du dass bild gefunden hast MUSSt du zuerst in den speißesaal (davor kannst du den kasten in chanels zimmer nicht öffnen)dann gibts zwei lösungswege:
1)du verpfeifst sie bei der gräfin und kriegst gold
2) du verrätst sie nicht und sie mald ein bild von dir (ds wollte ich schon immer mal ausprobieren^^)ds bild kannste glaub ich in einem deiner häuser aufhängen oder so

was den einsamen wächter betrifft...ja da gibts nen beschwörungszauber-ds is glaube ich ein düstergespenst und verbraucht um die 100 magicka :D

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:15 von Thorongil

Ich habs anders gemacht, Diego11 ich habe erst den kasten dann den teppich und dann das bild !

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 18:23 von BastiH

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)