Wie schneidet man das Gemüse? (Sophies Freunde - Babysitting)

Endlich habe ich herausgefunden wie man kochen kann.Doch jetzt habe ich ein 2.Problem: Wie schneidet man das Gemüse? Ich glaube man muss an der Linie schneiden ober?Aber bei mir geht das nicht.Vielleicht liegt es auch daran das mein Bildschirm schon ein bisschen kaputt ist.Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 18:24 von Michelle12

7 Antworten

ähm das weis ich leider auch net aber kannst du mir sagen wie ´man denn rasen mähen kann?

Antwort #1, 25. März 2008 um 13:48 von little_kizz

Ja.Du bekommst nacheiner Zeit einen Rasenmäher geschenkt.Dann musst du auf den Dachboden gehen und den Rasenmäher auswehlen.

Antwort #2, 25. März 2008 um 13:57 von Michelle12

thx wie lange dauert das?

Antwort #3, 25. März 2008 um 13:59 von little_kizz

Keine Ahnung den bekommst du glaub ich von den Elern von Tom Matow.L.G

Antwort #4, 26. März 2008 um 15:15 von Michelle12

wie kann man die samen ernten ich habe jetz schon gemät?

Antwort #5, 27. März 2008 um 09:13 von little_kizz

Hast du schon samen?Dann musst du warten und jeden tag die Pflanzen gießen.Wenn dann Gemüse dranhängt mit der Zange ernten.

Antwort #6, 27. März 2008 um 14:01 von Michelle12

Genau, das Gemüse schneidest du an den Linien entlang. Jedoch, wenn du sagst, dass dein Touchscreen schon bissi kaputt ist, dann wird das auch sehr wahrscheinlich nicht oder sehr schwer funktionieren!

Antwort #7, 07. April 2008 um 08:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)
* gesponsorter Link