Hotel (Marionettespieler)

So habe die Aufgabe in der Wohnung gemeister ( endlich ). Nächstes Problem: Wie bekomme ich im Hotel den Schlüssel für die Hintertür? Bambusstock hab ich schon, brauch nur noch nen Haken, was muss ich kombinieren bzw machen um an einen zukommen?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:30 von Rocco86

2 Antworten

In der Hotellobby steht doch eine Glasvitrine. Wenn du die Tür aufmachst, mußt du den Haken innen an der Tür abschrauben( nehmen)und schon kannst du ihn am Bambusstock befestigen.
Gruß Wally

Antwort #1, 26. Februar 2009 um 22:05 von arannia

hey Rocco86,hi arannia ich hab ne frage an euch:wie habt ihr das mit dieser haarnadel hinbekommen? Alle reden da von einem rechten Stecker den man irgendwie umdrehen soll und dann nehmen aber welchen Stecker meinen die und wie soll man den dann umdrehen? Ausserdem soll das dann irgenwas mit der Antenne zu tun haben aber das finde ich auch vollkommen unlogisch. Bitte, bitte helft mir. Ich bin am verzweifeln! Schöne Grüsse, pixiedust.

Antwort #2, 03. August 2009 um 13:53 von pixiedust

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Marionettespieler

Marionettespieler

Die Kunst des Mordens - Marionettespieler spieletipps meint: Dröge Fortsetzung des Krimi-Adventures mit langweiliger Story und einer Heldin, die wie eine Schlafpille wirkt. Allein die Rätsel sind okay. Artikel lesen
62
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Marionettespieler (Übersicht)