hängt (GTA San Andreas)

jaa hi leute,
das spiel ging bei mir und auf einmal bleibt es bein laden(neues spiel)hängen!
(beim 1.A von Andreas)
woran kann das liegen?
ich hab mods installiert,dann gings nicht mehr,dann hab ich sie deinstalliert aber get immer noch nicht!
was iss los?
thx im vorraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 17:57 von gamer-jp

5 Antworten

Hmm, wenn du die Mods NICHT auf www.gtainside.de heruntergeladen hast, könnten vielleicht Viren drinn sein. Also Viren-Suche starten oder PC reinstallieren. Sonst ist es vielleicht ein zu schwacher PC. Eins vom beiden ;)

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 17:59 von MagnusTide

nein pc ist gut!
antivirus hab ich auch gemacht und ich weiss nich ob ich es von www.gtainside.de ge d-loaded hab aber wen ich es aufmache kommt das auto von gta(mit den gangstern)
und dan gibt es mods installieren und deinstallieren!
aber trotzdem ich mach an neues spiel...nix
was jezz?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 18:15 von gamer-jp

Probier mal Spiel Laden

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 20:13 von MagnusTide

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nee geht auch nicht (hab jaa keinen spielstand!)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 21:14 von gamer-jp

Solltest vorher kurz spielen bevor du Mods draufgegeben hast-.-
GTA löschen und wieder installieren. Dann erste Mission machen, speichern dann erst Mods drauf ;)

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 13:15 von MagnusTide

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)