wie kann ich mew senden ? (Pokemon Gelb)

ich wiel mew in bestimten idtion senden (feuerrot,blattbrün,smaragt,rubin und in saphir)

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:29 von mahkh

4 Antworten

das geht nur mit einem Link Kabel und von der gelben edition kann man nicht zur smarakt,rubin und saphir senden.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:30 von Abdussamed

um mew zu bekommen musst du zu einem event gehen.
außerdem kannst du von der gelb nur auf r/b und g/s/k tauschen

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 13:40 von gelöschter User

Ich habe mew bei der gelben jetzt schon fast ein jahr und war nie bei einer tour
weil es einen sehr guten trick gibt
auf bisafans is der cheat
wenn ihr ihn richtig ausführt habt ihr mew und der cheat hat auch kein risko
aber ihr dürft misty noch nicht geschlagen haben
sonnst gehts nich

Antwort #3, 05. März 2009 um 12:02 von girlie000

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
wie geht der cheat?
kannst du mir einen link geben?
ich kenn nur den mew-glitch aus der roten und blauen edition.
und außerdem ,ist es ein cheat oder ein glitch,weil soweit ich weiß sinsd cheats auf bisafans und bisaboard verboten.
klär mich bitte auf.

Antwort #4, 05. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)