Stuhlsmack? (SmackDown 2009)

Wie mach ich meinen Stuhl Finisher?Bitte um schnelle Antwort!THX im voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:32 von jeff(hard)

10 Antworten

ich glaube du musst einen spezial move ausführen können und dein gegner muss bei gefährlich sein dan muss dein gegner am boden leigen und du einen Stul in der hand haben und dann A+B+Wii fernbedienung schwingen und dan müste er in aisführen bin aber nicht sicher

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:11 von Bene_The_Shadow_King

ok trotzden danke!

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 20:12 von jeff(hard)

Das funktioniert bei mir nie!Obwohl ich es genauso mach, brauch man dazu vielleicht einen Tag Team Partner im Ring?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 09:12 von JeffHardy1995

Ich habs auch soo probiert aber es hat auch nicht geklapt!Wie muss man das genau machen?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 10:29 von jeff(hard)

Ja nach dem match wen der gegner da liegt dann mach er es automatisch aba sonst mus ich noch mal ausprobiren

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 10:39 von Bene_The_Shadow_King

Ja,nach dem Match weis ich auch,aber im Match braucht man da seinen Tag Team Partner,z.B. für den Koncherto?

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 12:19 von JeffHardy1995

conchairto ich habe es auch noch nich hingekriegt

Antwort #7, 22. Februar 2009 um 19:57 von pedigreelegend

Ist doch egal wie der heißt!

PS:im Google wenn man ihn so wie ich falsch geschrieben eingibt,kommen einige seiten indenen es um den Move geht,obwohl er falschgeschrieben ist.

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 11:12 von JeffHardy1995

is ja auch egal nur wie macht man ihn richtig

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 18:50 von pedigreelegend

ja,so siehts aus!

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 19:56 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)