hilfe bei traverse (Kingdom Hearts)

ich brauche dringend hilfe. habe das spiel kh1 noch nicht lange. ich habe wunderland und dschungel geschafft aber ich weiß net wie man zum endgegner bei traverse kommt. bitte um hilfe. danke im voraus!

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:34 von lolal555

3 Antworten

du musst durch die vila mit kniff durch und die treppe hoch und dan die holz tür oder was das ist und die glocke klingen lassen bis das schlüsselloch auftaucht und dan den endgegner besigen

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 20:56 von saibo96

aber vor der glocke sind so ne kisten. wie kriege ich die weg?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:07 von lolal555

normalerweise müssten die weg sein, so dass du das trio-tech benutzen kannst.
warst du schon in hercules welt?
ansonsten geh nochmal in den accessoir laden und rede mit cid. er fragt dich, ob du ein buch abgeben könntest und danach ja mal zur glocke gehen kannst.
also zuerst das buch abliefern (in traverse ost ist eine tür mit einer flamme drauf, einfach mit feuer beschießen, dann öffnet sie sich)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 16:28 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)