Wichtige Frage !(Bitte schnell beantworten) (NfS Most Wanted (2005))

Warum ist das Spiel bei einem XP Computer so lahm (natürlich nicht bei allen aber ich bin gerade an einem ? Ich brauche (wenn es schnell geht) mindestens 5 min bis überhaupt das Spiel geladen ist ! Muss ich mir da irgendetwas downloaden ? Z.b. Adobe Flash Player 10 ? Den habe ich übrigens . nd auch die Grafik ist so miserabel das hält man nicht aus ! Und während man fährt stoppt das Auto für mindestens 10 sek und fährt dann weiter ! Bitte beantwortet die Frage schnell . DANKE IM VORAUS .

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:38 von johannes1997

3 Antworten

also ich habe vista und das spiel läuft flüssiger als bei mienen freund der xp hat, lieg aber glaub ich am pc, meiner bringt mehr leistung.
soweit ich weis musst du nix runter laden.
die grafik ist am anfang auf dem niedrigsten eingestellt, geh nach ganz rechts, dort auf optionen, video und dann drückst du 2 um ein bissle mehr al die auflösung einzustellen.

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 15:44 von Master_Ebi

das liegt eig. an der leistung des pc/lap-top,nicht an dem programm,könntest nur probieren treiber zu d-loaden,giebts kostenlos bei treiber.de,is legal und verbessert die leistung deines pc/lap-top
(ich spiele das spiel auf meinem lap-top,da geht das ziehmlich schnell(in max.30 sek is das spiel geladen),deshalb kann es nicht an dem programm liegen)

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ahh OK Danke aber ich bin jetzt eh wieder an meinem schnellen pc da dauert das laden nur 10 sek . Danke

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:40 von johannes1997

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)