Nach dem Gespräch mit Harrys Bruder.. (2.Generation) (Dragon Quest 5)

komm nich weiter habe grade (2 generation) mit dem bruder von harry geredet(in Schloss Tifortu) und ich muss jetzt son spiegel aus nem turm holen aber wenn ich bei dem turm bin kann ich nich durch die türen und in dem brief von ludwig stand glaub ich was von nem mönch der den schlüssel hat oder so aber woher bekomm ich den schlüssel b.z.w wo ist der mönch um weiter zu kommen oder bin ich generel falsch und muss ganz wo anders hin hab echt kp^^.

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 18:47 von Roar

3 Antworten

Du musst zurück zu dem Nonnen-Stift,wo Maria beigetreten ist, und mit der Nonne an der Orgel reden.
Marie wird dich zum Turm begleiten und die Tür öffnen.

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:06 von Dragon3103

Ich komme in dem Turm nicht weiter im letzten Stockwerk fehlt ja ein Stück von der Brücke wir kommt man denn an an den Spiegel ran?

mfg Tf.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 16:56 von Triumphforce

bei der brücke ganz links halten

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:09 von wolfram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)