Welche Strategie? (Pokemon Diamant)

Welche Strategie ist die beste zu Giratina in der Höhle der Umkehr kommen?

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:09 von Kimimaro97

19 Antworten

am besten viel im fittnesscenter trainieren und dann festhalten mit mukkkos

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

also ich muss erlich sagen, ich bin einfach nur wahllos durch die räume gerannt, bis ich dann auf einmal vor diesem riesigen ding stand. hat nich wirklich lange gedauert...

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 19:38 von gelöschter User

Deppi, du bist außen hart, aber innen ein echtes Weichei.
Glaubst wohl, dass ich am Abend nicht mehr hier bin? Irgendwann ist es auch genug mit deinen Antworten und beantworte mal richtig.

An Kimimaro: Es ist wirklich besser, wenn man irgendwie rennt. Wenn die wilden Pokemon stärker werden, ist das ein Zeichen, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 19:52 von gelöschter User

Ich weiß nur, dass man nie unten den Weg nehmen darf!

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 19:55 von Silver-the-hedgehog002

ich amüsiere mich immer noch köstlich ...ich steh auf deine schlechten beleidigungen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

ich bin immer 3mal nach oben dann links und dann oben dann rechts und das habe ich immer wiederholt

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 20:12 von Drache1243

Schwache Versuche mich zu beleidigen und mich fertig zu machen. Es gibt hier auch anständige Leute. Ich kann dir nur raten, von ihnen ein Stückchen abzuschneiden -.-

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 20:18 von gelöschter User

ich hab gar nicht vor dich zu beleidigen aber du versuchst es ja vergeblich bei mir aber nur weiter

Antwort #8, 21. Februar 2009 um 20:28 von gelöschter User

Ich glaub eher du versuchst vergeblich andere zu beleidigen -.-

Antwort #9, 21. Februar 2009 um 20:31 von gelöschter User

Er versucht lustig zu sein, ist es aber nicht! :(

Antwort #10, 21. Februar 2009 um 20:42 von Silver-the-hedgehog002

Ich stimm dir voll und ganz zu

Antwort #11, 21. Februar 2009 um 20:43 von gelöschter User

ich versuche nicht lustig zu sein ich mache mich lustig über euch und das könnt ihr nicht abstreiten weil das nunmal eine tatsache ist

Antwort #12, 21. Februar 2009 um 20:45 von gelöschter User

Weißt du eigentlich genau was du da labberst?

Antwort #13, 21. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Ach Erbsenhirn ist Erbsenhirn.Lustig ist Lustig und Deppig ist Deppchef.

Antwort #14, 21. Februar 2009 um 20:52 von Pokechamp_Ash

hey silver-the-hedgehog sry das ich dir widerspreche aber
der trick ist du nimmst immer den unteren weg
immer den weg dann solltest du nach wenigen räumen giratina gegenüberstehen

und deppsheff es wäre für alle besser wenn du mal richtig antworten würdest und nich nur diese sch*** antworten machst die uns alle total nerven

Antwort #15, 21. Februar 2009 um 20:53 von flame_of_death

hört auf ihm zu antworten sonst motiviert ihr ihn noch, einfach nicht auf ihn achten

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 20:54 von konsi12345

Und wie geht das,wenn er so doof ist.Seine Dummheit ist größer als das Universum und das Nichts in einem.

Antwort #17, 21. Februar 2009 um 21:03 von Pokechamp_Ash

schafft der schon irgendwie^^

Antwort #18, 21. Februar 2009 um 21:06 von konsi12345

Er schaffts eh nicht, mich nerven die Antworten nicht im Geringsten^^

Antwort #19, 21. Februar 2009 um 21:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)