Ein paar Münzen in Welt 7 ? (New Super Mario Bros.)

Hallo ihr Lieben,

inzwischen bin ich bei Welt 7 angekommen, aber auch hier stellen sich mir einige Probleme! Und zwar fehlen mir folgende Münzen:

in 7-1 die mittlere Sternmünze
in 7-3 die letzte Sternmünze
in 7-A wieder die mittlere Sternmünze
und zuletzt noch die letzte Sternmünze im Endschloss

Ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus!

Lg, Jasmin

Frage gestellt am 21. Februar 2009 um 19:50 von jcb1211

2 Antworten

huhu

also in ...

7-1 das ist ein bisschen kompliziert zu erlären aber ich versuche es mal ..wenn du dort hin kommst wo diese holzteil immer im kreis geht fligt da doch ein gelbes fragezeichen .. dann musst du dich richtig beeilen ... du musst versuchen auf das fragezeichen zu kommen ... das fliegt dann ein stück bis zu einem rohr ... da drinnen müsstest du die münze dann finden


7-3 ist ganz am ende kurz vor der fahne ist doch so eine treppe aus steinen ... (dafür musst du groß sein) sprige auf den ersten stein mit einem powersrung um die liane zu aktivieren (sie geht nach unten) springe dann auf einen der nächsten und klettere nach unten... dort ist die letzte münze dann

7-A ich bin mir gerade nicht sicher ob das die mittlere ist die ich meine ...
wenn du in das rohr gehst das dich so nach oben schießt bei den münzen da ... musst du so gegen die wand immer sringen das du in das rohr kommst das von oben runter kommt ...da ist dann die münze (weiß nicht genau ob das jetzt die 2te oder 3te ist)?

zum schloss habe ich dir eine erklärung aus dem internet kopiert...

3. Sternmünze im Endschloss von W7

Um die 3. Sternmünze in dem Level zu kriegen, braucht ihr einen Minipilz (am besten in der Reserve). Macht dann das Level durch bis zu der Stelle wo die Münze ist und das grüne Dingsda (eine Schlange?) runterfällt. Ihr müsst euch dann auf den 1. Block davon draufstellen und warten bis der letzte Block fast (!) ganz runtergefallen ist. Dann springt ihr im richtigen Moment hoch, wenn ihr euch schon unter der Münze befindet.

Ich weiß, das ist etwas schwer, aber mit ein bisschen Übung klappts! Es kommt eigentlich nur darauf an, dass ihr den richtigen Moment erwischt und Mini-Mario seid.


hoffe du findest die münzen jetzt lg..

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 22:34 von Mitze15

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Mitze 15!

Wow! Vielen Dank für deine Mühe! Hast ja echt ausführlich erklärt. Ich werds heut im laufe des Tages mal ausprobieren, aber ich bin mir sicher dass ich sie jetzt dank deiner Hilfe finden werde!

Lg Jasmin

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 11:11 von jcb1211

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link